© Monika Meschede

© Monika Meschede

Praxis

Die „Hebammenpraxis Ehrenfeld“ wird mit großer Freude und Passion von uns Dreien mit Leben erfüllt und ständig weiterentwickelt. Gegründet wurde sie 1997 durch Monika.

Die Praxis wuchs schnell aufgrund der vielen Nachfragen und wanderte im Viertel von der einen Seite des Ehrenfeldgürtels zur anderen.

Seit 2008 hat sie in der Ottostraße ihren schönen und derzeitigen Standort.

Im Herzen von Ehrenfeld freuen wir uns, in entspannter Atmosphäre unserer Berufung nachgehen zu können.

Wir verfügen über zwei Untersuchungsräume, die dazu einladen, sich direkt wohl zu fühlen.

© Julia Leuther
© Julia Leuther

Unser lichtdurchfluteter Gruppenraum bietet viele Möglichkeiten, sich kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und sich auf die Geburt in vielfältiger Weise vorzubereiten.

Zusätzlich bieten wir sowohl fortlaufende Kurse auch nach der Geburt, (z.B. Mutter-Kind Kurse, Babymassage, etc.) als auch Informationsveranstaltungen (z.B. Erste Hilfe Kurse) an.
Einen breiten Raum nehmen zudem unsere Fitness- und Entspannungsangebote ein.

© Monika Tambour Photography
© Julia Leuther
© Julia Leuther

+++

Schnuppert gerne nach vorheriger Kontaktaufnahme bei uns hinein und lernt unsere Arbeit kennen!

Eure Julia, Sara und Monika