© Monika Tambour Photography

© Monika Tambour Photography

Living Touch

Diese wunderbare ganzheitliche Massage ist eine sehr lebendige Form der Berührung. Intuitive Impulse und fundierte Massagetechniken werden in Einklang gebracht. „Living touch“ ist immer im Hier und Jetzt, spontan, frei und flexibel.

Mit meiner wachen Präsenz massiere ich dich, vertraue meiner Intuition und erspüre, was du gerade benötigst. Durch die Berührung kann ein Weg zur Meditation geöffnet werden, hinein in einen inneren Raum der Stille und des Friedens. Ich werde deinen Körper tief entspannend und gleichzeitig energetisierend berühren, je nachdem, was du gerade benötigst und wünschst.

„Living Touch“ ist eine Einladung an deinen Körper, sich von innen heraus auszudehnen. Sie kann bei Schwangeren in Seitenlage oder halbsitzend durchgeführt werden. In oder nach der Zeit des Wochenbettes kann sie eine sehr regenerierende Wirkung haben.

+++

Es handelt sich bei dieser Massage um eine Eigenleistung, bei der die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Eine einstündige Massage kostet 80€.